Endrunde - Männliche Jugend B

Limburger HC

SPIEL 2

HTC Uhlenhorst Mülheim - TB Erlangen
6:4  

Schiedsrichter: Bütschek, Sohns

1. Halbzeit
Hektischer Beginn, doch der HTC wird besser. In der vierten Minute gibt es die erste kurze Ecke für HTC, die auch gleich zum Tor durch Matania, Nr. 21, führt aus. In der fünften Minute direkt das zweite Tor vom HTC durch Fleckhaus. Die Uhlenhorster sind eiskalt vor dem Tor und bestimmen die gesamte anfangsphase. Ein 7-Meter für HTC führt zum 3:0 durcher Becker. Uhlenhorst macht weiterhin Druck. In derzwölften Minute verwandelt der HTC eine kurze Ecke von Zschoch. In der vierzehnten Minute das Anschlusstor durch Fritsche für den TB Erlangen. Fünfnzehnte Minute hat der HTC zwei kurze Ecken. Die erste geht daneben dafür führt die zweite zum 5:1 durch Fleckhaus.

2. Halbzeit
TB Erlangen startet besser in die zweite Halbzeit. Folge ist die kurze Ecke der 17. Minute. Die aber der HTC Torwart souverän abwehrt. In der 20. Minute schießt Heimgärtner nach einer kurzen Ecke das 4:2 für TB Erlangen. Die Uhlenhorster kommen jetzt auch in der zweiten Halbzeit an und schießen zunächst das 5:2 und in der 22. Minute das 6:2 (Becker). In der 24. hat der HTC noch eine kurze Ecke, die allerdings nicht zu einem Tor führt. In der 25. Minute kommt der Spieler mit der Nummer 19 (Heimgärtner) eine grüne Karte, was den TB Erlangen wieder aufweckt. Die Folge eine kurze Ecke in der 26. Minute und das 6:3 in der 27. Minute. Es folgen zwei schöne Spielzüge von TB Erlangen jedoch der erste konnte nicht abgeschlossen werden. Allerdings führte diese gute Kombination zum 6:4 durch Menzin.

(L.B.-A.S.- S.S.)

 
zur Homepage

AKTUELLES

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a0009'

Index außerhalb des gültigen Bereichs: '1'

/VVI-web/VVI-Events/DM-Halle-Jugend/Include/seiten_fuss.asp, Zeile 32