Endrunde - Männliche Jugend B

Limburger HC

SPIEL 4

Rot-Weiss Köln - Club an der Alster
4:1  

Schiedsrichter:

1. Halbzeit
Das Spiel begann direkt mit einem Paukenschlag. Tor für Rot-Weiss Köln durch Küpper (Nr. 13). Alster wurde kalt erwischt. In den nächsten Minuten ein ausgeglichenes Spiel. Leichtes abtasten beider Mannschaften. In der 10. Minute gibt es eine kurze Ecke für Köln, die zum 2:0 führt. Alster verpasst zum Anschluss durch die verschossene Ecke von Rutt. Alster hat in den nächsten Minuten die Chance zum Anschluss gleich zweimal verpasst. Eine große Chance wurde nicht verwertet, genauso wie der 7-Meter den Georg Schacht verschoss. Da der Kölner Torwart gut parriert hat. Allerdings kommt Alster in der 13. Minute durch Georg Schacht doch noch zum Anschlusstreffer, 2:1.

2. Halbzeit
Hamburg beginnt mit Pressing. Beiden Mannschaften spielen auf Sicherheit.
In der 21. Minute kombieren die Kölner wunderbar und die Folge ist das 3:1.
Georg Schacht bekommt in der 22. Minute eine grüne Karte wegen Meckerns.
In der 24. Minute bekommt Köln eine kurze Ecke, die zunächst 2 mal wegen zu frühem Rauslaufen wiederholt werden muss, aber dann in der 27. Minute zum Tor führt.
Bei Hamburg passiert nicht mehr viel, nur noch Einzelaktionen der Hamburger.
In der 28 Min. bekommt ein Hamburger Spieler(Nr.9) noch mal eine grüne Karte, wegen Stockschlagens.
Das Spiel endet 4:1 für RW-Köln

(L.B. - A.S./Stefan L.)

 
zur Homepage

AKTUELLES

Aktuelles

Spielplan / Ergebnisse Samstag

Spielplan / Ergebnisse Sonntag

Turnierleitung, Schiedsrichter

Anfahrt, Hotels, Kontakte

Fotos Samstag

Fotos Sonntag

Bestenliste, Ehrungen


SPIELBERICHTE

04.03. 1. Spiel
04.03. 2. Spiel
04.03. 3. Spiel
04.03. 4. Spiel
04.03. 5. Spiel
04.03. 6. Spiel
04.03. 7. Spiel
04.03. 8. Spiel
04.03. 9. Spiel
04.03. 10. Spiel
04.03. 11. Spiel
04.03. 12. Spiel
05.03. 1. Halbfinale
05.03. 2. Halbfinale
05.03. um Platz 7
05.03. um Platz 5
05.03. um Platz 3
05.03. Endspiel


PLATZIERUNG

1. TG Frankenthal (S 1)

2. HTC Uhlenhorst Mülheim (W 2)

3. SC 80 Frankfurt (S 3)

4. TuS Lichterfelde (NO 3)

5. Rot-Weiss Köln (W 1)

6. TB Erlangen (S 2)

7. Club an der Alster (NO 2)

8. UHC Hamburg (NO 1)


ADMINISTRATION

hoc@key Ergebnisdienst

 


2021 © VVI - Verbands-Verbund InternetImpressum