Endrunde - Weibliche Jugend A

Club Raffelberg

Endspiel

Großflottbeker THGC - Club Raffelberg
2:0  

Schiedsrichter:


Mit einer kämpferisch überzeugenden Leistung in einem an spielerischen Akzenten armen Spiel, konnte der GTHGC verdient den WJA – Titel erringen. Raffelberg konnte Hamburg nie wirklich unter Druck setzen. Auch die Standardsituationen brachten keinen zählbaren Erfolg. So folgte, was folgen musste, Hamburg kam durch einen individuelle Abwehrfehler zu einer halben Torchance, die aber clever genutzt wurde. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt.
In der 2. Halbzeit das gleiche Bild, Raffelberg konnte nicht besser, und Flottbek brauchte deshalb nicht mehr zeigen. Das 2.Tor fiel dann auch wieder durch einen erschreckenden, individuellen Abwehrfehler. In den verbleibenden Minuten spulte Flottbek sein Programm locker herunter. Der Sieg war nicht mehr in Gefahr. Raffelberg war im schlechtesten Saisonspiel ohne Chance. Indivuduelle Fehler und fehlende Fitness gaben den Ausschlag. Glückwunsch an den verdienten Meister 2006.

 
zur Homepage

AKTUELLES

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a0009'

Index außerhalb des gültigen Bereichs: '1'

/VVI-web/VVI-Events/DM-Halle-Jugend/Include/seiten_fuss.asp, Zeile 32