Gästebuch

Donnerstag, 18. April 2024 - 13:27

Dieses Forum wird moderiert von Jürgen Mathes. Beiträge von hoc@key Club Mitgliedern werden sofort veröffentlicht, andere Beiträge werden an den Moderator gemailt und von ihm zur Veröffentlichung freigegeben. Anonyme Beiträge werden nicht veröffentlicht. Hier geäusserte Meinungen geben nicht die Meinung des Moderators oder der Redaktion wieder.

Beitrag schreiben

 Beiträge

Seitenwahl: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |

DM Jugend A

Herzlichen Glückwunsch zur Top-ausrichtung einer hochklassigen und einer auf Topniveau gespielten DM. Hiesfeld hat sich für weitere Aufgaben mit Sonderlob empfohlen. Liebe Pinneberger, vielleicht solltet ihr einmal Nachhilfe in Sachen Internetberichterstattung und 'zügige' Ergebnissmeldung nehmen. Das war unterirdisch und einer DM nicht würdig.

Eggi
Hamburg - Sonntag, 5. März 2006 - 14:27

Jugend A von Mülheim

Mülheimer Jugend top. Organisation mangelhaft!! Warum die beiden Besten im wichtigsten Spiel der Gruppe gegen Frankenthal nicht spielten, ist völlig unverständlich. Einziger nachvollziehbarer Grund: Eine Verletzung!! Alle anderen Gründe wären nicht nachvollziehbar und inakzeptabel.

Bernd
Duisburg - Samstag, 4. März 2006 - 18:46

DM WJB Neunkirchen

Ich kann Lotje van Bogedom nur zustimmen. Es war wirklich alles sehr gut organisiert, sowohl im Vorfeld als auch vor Ort. Außerdem sind die wirklich wichtigen Infos (Ergebnisse; für den der's braucht auch die Torschützen) ja gleich zur Verfügung gestanden. Und für die 'ergänzende' Berichterstattung spielt es doch keine Rolle, ob die jetzt einen Tag früher oder später kommt.

Georg Rupprecht
Nürnberg, HG Nürnberg - Freitag, 3. März 2006 - 22:16

mjb

hi jungs, das mit dem glück gilt auch fon meiner seite und ich kann euch versichern, dass ich die ganze nacht vor dem live-ticker sitzen werde und ich bin mir sicher, dass ich danach schön meine 20 dollar von meinem uhc-freund nils hansen abkassieren kann. allso alles gute ..bye

Marco Testrut
Mülheim, Uhlenhorst Mülheim - Freitag, 3. März 2006 - 21:04

DM Maennl. Jugend B

Servus Jungs, ich weiss nicht ob euch meine Mail erreicht hat, aber ich moechte euch auch noch mal an dieser Stelle alles Gute fuer die DM wuenschen. Ich bin fest davon ueberzeugt, dass wir den Titel holen und druecke euch aus Montreal die Daumen. Take care und alles Gute, ITA

Philip Di Salvo
Ratingen - Freitag, 3. März 2006 - 14:27

weitere Einträge: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |


2024 © VVI - Verbands-Verbund InternetImpressum