Endrunde - Mädchen A

Großflottbeker THGC

Endspiel

Rüsselsheimer RK - Zehlend. Wespen
0:2   (0:1)

Schiedsrichter:


Finale der Deutschen Meisterschaft Mädchen A 2006/2007

Willkommen zum Endspiel der diesjährigen Deutschen Meisterschaft der Mädchen A, in welchem der Südmeister Rüsselsheim mit dem zweiten der Nordostdeutschen Meisterschaft, den Zehlendorfer Wespen misst.

Das Spiel beginnt und wird von Anfang an offen gestaltet. Die erste Chance in der zweiten Spielminute ergibt sich für die Berlinerinnen durch die Nr. 19.
Konterchance für den RRK in der dritten Minute. Gefährliche Situation, die aber nicht genutzt wird. Eine Minute später wird eine Fußecke für die Rüsselsheimerinnen nicht gegeben.
Gute Chance für Zehlendorf. Wieder ist es die Nummer 19, die nach schöner Vorarbeit der 22 knapp verpasst.
Das Publikum bekommt ein Spiel auf hohem Niveau mit Torchancen auf beiden Seiten zu sehen.
Ecke für RRK in der 9 Spielminute! Der Direktschuss wird vom Torwart gut pariert.
Tor zum 0:1 für Zehlendorf in der 11. Spielminute. Es ist die Nummer 19, die einen Ball, der über die linke Bande gespielt wurde, annimmt und nach einer Drehung über die linke Schulter allein vor dem Torwart versenkt. Das ist gleichzeitig der Halbzeitstand.

Die zweite Halbzeit startet ebenfalls offen, jedoch entstehen nicht mehr so viele Kreisszenen, wie noch in der ersten Halbzeit.
Ecke für Rüsselsheim nach Solo von der Nummer 8, Nathalie Krätsch! Wieder Direktschuss, wieder gehalten.
Wenn die Berlinerinnen gefährlich sind, dann über ihre Stürmerin mit der Nummer 19. Allerdings konnte auch sie zwei Chancen innerhalb der fünften Minute nicht nutzen.
Die Fehlpässe häufen sich jetzt doch.
Freie Schussmöglichkeit vom Kreisrand für den RRK, aber vergeben. Im Gegenzug eine super Chance für Zehlendorf. Allerdings leichtsinnig vergeben.
Grüne Karte für Zehlendorfs 22 und Ecke nach Schlägerstellen für Rüsselsheim.
Der Direktschuss wird wieder abgewehrt, diesmal von der herauslaufenden Spielerin.
Ecke für Zehlendorf in der elften Spielminute. Der Schlenzer von der Ablage wird vom Torwart gut pariert. Immer noch 1:0 für Zehlendorf.
Spielzeit ist abgelaufen und es gibt noch einmal Ecke für den neuen Deutschen Meister Zehlendorfer Wespen. Diese wird zum 2:0 genutzt!

Gratulation aber auch den Rüsselsheimerinnen, die ein tolles Spiel abgeliefert, aber zu wenig aus ihren Ecken gemacht haben.
Insgesamt ein verdienter Sieg für die Berlinerinnen, die als Mannschaft überzeugten.


 
zur Homepage

AKTUELLES

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a0009'

Index außerhalb des gültigen Bereichs: '1'

/VVI-web/VVI-Events/DM-Halle-Jugend/Include/seiten_fuss.asp, Zeile 32