Endrunde - Mädchen A

Großflottbeker THGC

SPIEL 6

Berliner HC - Münchner SC
1:0   (1:0)

Schiedsrichter:


Berliner HC - Münchner SC 14.20 Uhr

1. Halbzeit

1. Minute KE für die Münchnerinnen. Diese Ecke wurde hoch abgewehrt. Die nachfolgende Ecke wurde vergeben.
Jetzt ein ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten.
4. Minute KE für München der Torschuss ging leider daneben.
6. Spielminute schneller Konter der Berlinerinnen, dieser wurde aber abgewehrt.
8. Minute KE für die Münchnerinnen wurde aber von der Torhüterin hoch abgewehrt und eine weitere Ecke führte nicht zum Tor.
10. Minute Tor für die Berlinerinnen durch die Nr. 9, Samantha Lüdtke.
Danach bis zum Halbzeitpfiff Druck der Berliner.

Halbzeitstand 1:0

2. Halbzeit

Hektischer Spielbeginn beider Mannschaften. Es kam zu keinen zwingenden Torchancen.
Die Münchnerinnen erhöhen den Druck.
17. Minute KE für die Berlinerinnen. Diese Ecke wurde abgelaufen.
Mitte der 2. Halbzeit wieder ein ausgeglichenes Spiel.
20. Minute KE für die Berlinerinnen die von der Torfrau ins Aus abgewehrt wurde.
22. Minute KE für die Münchnerinnen wurde aber vergeben und im Nachsetzen keine Möglichkeit.
Starker Druck der Münchnerinnen, aber viele Fehlpässe auf beiden Seiten.

Endstand 1:0

Tore:
1:0 Samantha Lüdtke Nr. 9, 10. Minute

 
zur Homepage

AKTUELLES

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a0009'

Index außerhalb des gültigen Bereichs: '1'

/VVI-web/VVI-Events/DM-Halle-Jugend/Include/seiten_fuss.asp, Zeile 32