... ein weiterer Herausforderungs-Pokal für Senioren:


Der Bärenpokal


Aktuelles

Bärenpokal: Düsseldorf - Braunschweig 7:2 (3:0)

Düsseldorf ist der neue Bärenpokal-Verteidiger

 

16.04.2018 - Weil München den Löwenpokal gewonnen hat, konnten sie den Bärenpokal nicht verteidigern.

Dieser wurde gestern zwischen Düsseldorf und Braunschweig ausgespielt. Das Spiel endete 7:2 (3:0). “Solche Spiele sind in unserem Alter einfach etwas Besonderes und jeder freut sich, wenn er gesund und fit ist und bei so einer Partie mitmachen darf. Die Braunschweiger waren sehr feine Gäste und eine tolle Mannschaft! Wir wünschen ihnen viel Erfolg im Löwenpokal und drücken ihnen die Daumen, dass sie den Löwen nach Braunschweig in die Löwenstadt entführen können.” so der Kapitän der Düsseldorfer.

Im Herbst spielt dann der neue Bärenpokal-Verteidiger gegen Bad Dürkheim.

» Spielbericht

 

Bärenpokal: viertes Spiel am 15. April 2018 um 16:30 Uhr in Düsseldorf

Düsseldorf und Braunschweig bestreiten das nächste Spiel 

 

10.10.2017 - München durfte ausnahmsweise als Bärenverteidiger um den Löwenpokal antreten. Nachdem sie aber den Löwen aus Berlin entführt haben, können sie den Bärenpokal nicht verteidigen. Dieser wird nun im Frühjahr 2018 zwischen den beiden nächsten Herausforderern Düsseldorf und Braunschweig ausgespielt. Heimrecht hat Düsseldorf.

Bei diesem Spiel sind beide Teams Herausforderer, deshalb wird es bei unentschiedenem Ausgang nach der regulären Spielzeit durch ein Shoot-Out entschieden.

Die Liste der Herausforderer wurde angepasst: die weiteren Teams auf der Liste rücken nun jeweils ein halbes Jahr vor!

» Herausforderer

 

 
Kontakt
Mail sendenJürgen-Michael Glubrecht
Pokal
» Löwenpokal
» Bärenpokal
Auswahl
» Aktuelles
» Austragungs-Modus
» Pokalverteidiger
» Herausforderer
» Geschichte
» Alle Spiele | Statistik
Archiv
» Archiv 2016 + 2017
Spielberichte
» 4. Düsseldorf - Braunsc...
» 3. München - Leverkusen
» 2. Mannheim - München
» 1. Osternienburg - Mann...
 

» Impressum   » Datenschutz © 2018 • hockey.de